Männerchor RosenKavaliere

Leider ist aktuell das Proben, auf Grund der Coronalage wieder untersagt.

Wenn das proben im neuen Jahr hoffentlich wieder möglich ist, würden wir uns freuen, wenn sich Männer finden würden, die uns in Bass und Tenor verstärken. Finden kann man uns Dienstags um 19.30 Uhr im Gemeindesaal der Rosenheimer Apostelkirche (Lessingstr.26, 83024 Rosenheim).

Wir haben ein Projekt und geben die Hoffnung nicht auf, dass wir am 17. Februar 2022 in Kooperation mit dem Evangelischen Bildungswerk einen Abend im Rahmen des Literaturfest "Leseglück - Grenzenlos Literatur" in "Marias Kino" gestalten können.

Unter dem Titel: 
Heiter bis wolkig - Lyrik trifft launigen Männergesang 
wollen wir mit einer Mischung aus frechen und manchmal auch ein bisschen frivolen Texten (mal rezitativ - mal 4 stimmig) zeigen, wie vielfältig und heiter wir aufgestellt sind.

Einlass ist um 19.00 Uhr / Beginn um 20.00 Uhr
Eintritt: 15,00 Euro

Auf Grund der Coronavorgaben ist die Anzahl der Plätze stark begrenzt. Deshalb müssen Karten unter rheingold089@yahoo.de vorbestellt werden.

Infos zum Literaturfestival finden Sie unter https://leseglueck-grenzenlos.de